Über uns

 

Wir, das sind ein gut funktionierendes Mensch – Hunde Rudel.

Unser Wohnort Striegnitz liegt zwischen der stärksten Stadt Riesa (Sport) und der

zerbrechlichen Stadt Meißen (Porzellan).

Eingebettet in die wunderschöne“ Lommatzscher Pflege“, genau dort befindet sich

unser „Pfarrhof“, welcher namensgebend für unseren Zwinger steht.

Der Pfarrhof war früher kirchlicher Besitz und meine Eltern erwarben dieses wunderschöne Grundstück für unsere Familie.

Als unsere beiden Kinder aus dem Gröbsten waren, zog 1988 der erste Hovawart ein.

Ein Kindheitstraum von mir wurde wahr und ich begann mich intensiv mit dem Zucht-

gedanken auseinander zu setzen.

Durch sorgfältige Verpaarungen und Einhaltung strenger Zuchtvorschriften wollen wir

langlebige, typische und gut sozialisierte Hovawarte züchten.

Unsere Welpen haben zur Familie einen sehr engen Kontakt und dürfen sich altersgerecht

auf dem gesamten Areal austoben und herumstromern.

Die Hovis gehören zu unserem Leben, egal ob im Urlaub oder täglichem Alltag.

Sie toben, dösen und wachen auf einem 3000 Quadratmeter großen Grundstück.

Wir trainieren regelmäßig auf unserem Übungsplatz in Nossen.

Von zu Hause aus laufen wir viel, gehen fährten oder fahren mit dem Rad.

Unser Dorf

                                                    Unsere schöne „Lommatzscher Pflege“

                                         

Wollen Sie mehr über uns erfahren, dann würden wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

Bettina Sachs

Mail: fellow62@gmx.de

Tel: 035241--51374